5.11.08

Tag 4 und 5

So, gerade die letzten Worte von Kapitel 5 getippt und mich halbwegs zurück in den Plan geschrieben. Kapitel 5 ist leider ziemlich schwach geworden, ich hab zuerst versucht, zuviel Fakten unterzubringen und erst zu spät realisiert, das diese Fakten vollkommen unwichtig sind und für den Leser die Auseinandersetzung zwischen Pachowiak und März vermutlich viel interessanter ist. Normalerweise würde ich morgen zurück gehen, die 5 überarbeiten und dann weiterschreiben, aber da jetzt schon (!) die Deadline des 30. November droht, verschiebe ich die Überarbeitung erst mal, vermutlich auf Dezember.
Kapitel 4 ist ziemlich gut geworden, jetzt freu ich mich auf Kapitel 6, das morgen dran ist. Da geht's auf den Friedhof Grunewald-Forst, eine Berliner Sehenswürdigkeit vom Allerfeinsten. Gestern war ich da und hab ein paar Fotos gemacht.
Pachowiak wird den Ort allerdings im Dunkeln aufsuchen.

Keine Kommentare: