9.10.08

Stand der Dinge 9.10.08

Grundlegende Konzeption des Protagonisten abgeschlossen. Bruno Pachowiak, 42 Jahre, mehrfach schwer verwundet, immer wieder aufgestanden. Je mehr ich mich in Bruno reinschreibe, desto sympathischer wird er mir. Schön, dich zu treffen, Bruno!
Opening, Schluss und ein Wendepunkt ungefähr in der Mitte der Geschichte sind festgelegt. An diesen "Leuchttürmen" kann ich mich beim Fortschreiben des Plots orientieren.
Auch die Antagonistin gewinnt Gestalt. Noch heißt sie Kitty Lucia. Der Name ist Scheiße.

Aktuelle ToDo-Liste:

  • Ausarbeitung der nächstwichtigen Charaktere
  • Durchstrukturieren der Handlung
  • Handlungsorte anschauen
  • Kapitelübersicht schreiben
  • Notizen machen, Notizen machen, Notizen machen: Redewendungen, Pointen, Beschreibungen
  • Keine Kommentare: