4.1.06

Schade

Gestern Abend in der Berliner U-Bahn hörte ich unfreiwillig mit, was eine – ihrem Äußeren nach zu den sogenannten „Entscheidern“ (wunderbares Wort!) in unserer Gesellschaft gehörende – junge Frau zu ihrem Begleiter sagte: „Gottseidank hat man ihn heute aus meinem Team entfernt. Was für eine Type! Der hat jeden Tag ein Gedicht gelesen. Und vermutlich auch noch eins geschrieben!“
Ich habe kein Team, aber wenn ich eins hätte, wäre ich sehr traurig, wenn ein solcher Mensch aus ihm entfernt worden wäre.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice site!
[url=http://bhqnbbmm.com/haqw/rzyy.html]My homepage[/url] | [url=http://kskxnbzp.com/xqre/mvpa.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Nice site!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Well done!
http://bhqnbbmm.com/haqw/rzyy.html | http://yxyzvxer.com/gftu/jkpf.html